ATEMREISE・2 Stunden

ATEMWORKSHOP

DEIN ABENTEUER ZU DIR SELBST

Der Atemworkshop ist eine Kurzvariante der eintägigen Atemreise. Alle ausführlichen Informationen zur Atemreise

findest du hier:

Der Workshop ist für jede*n offen, die/der sich Zeit für sich selbst nimmt, Neues erleben und sich tiefer erforschen möchte.

Wer die ATEMREISE noch nicht kennt, dem empfehle ich zunächst das Tagesseminar ATEMREISE.

HINWEIS: Der Atemworkshop ist kein therapeutisches Angebot und ersetzt keine therapeutische und ärztliche

Behandlung. Der Atemworkshop ist nicht für Schwangere geeignet.


atemreise 2 stunden atemworkshop atem workshop reise zu dir heldenseminare liane adam

wer begleitet dich

LIANE ADAM (siehe ÜBER UNS)

 

Als Seminarleiterin & Gestalt-und Körpertherapeutin führe ich seit mehreren Jahren das Tagesseminar ATEMREISE und das einwöchige Intensivseminar HELDENREISE inklusive Atemprozessen durch. Mein Erfahrungshintergrund und meine therapeutische Kompetenz gewährleisten dir eine sichere Basis für deine Atemreise.

WANN • WO • WIE

ATEMWORKSHOP 

Kosten: 65 €

 

TERMINE

17.05.2023

19.10.2023

 

BEGINN∙ENDE 

DONNERSTAG:  17:30 Uhr - 19:30 Uhr

                                                

ORT

LEIPZIG

HELDENSEMINARE ∙ Scharnhorststrasse 43 ∙ 04275 Leipzig

 

ANMELDUNG

Du kannst gern unsere OnlineAnmeldung für die Atemreise nutzen. Wenn du den Anmeldebogen per eMail zugesandt haben möchtest, schreibe uns über Kontakt eine eMail. 

MITZUBRINGEN

AUGENBINDE BZW. TUCH FÜR DIE AUGEN (auch vor Ort)

BEQUEME KLEIDUNG

TRINKFLASCHE (kein Glas)

 eigenes Laken, Decke, Kissen


Ich FREUE Mich, DICH KENNENZULERNEN UND FREUEN Mich AUF EINE SPANNENDE REISE MIT DIR.