HELDENREISE UPDATE * 2 TAGESWORKSHOP

Frische Deine Heldenreise auf

Deine Heldenreise ist schon etwas her und du möchtest sie noch einmal auffrischen?

In dem 2 Tagesseminar kannst du wieder ganz in den Spirit der Heldenreise eintauchen und mit aktuellen Themen von dir verbinden. 

Herzlich willkommen werden wir dein/e Held/in und dein/e Dämon/in heissen und die Highlights der Heldenreise neu erleben. 

 

Dieses Seminar ist für ehemalige Helden/innen gedacht, die ihre Heldenreise wieder beleben möchten.

Für Wen ist der Workshop geeignet?

Der Workshop ist für ehemalige Helden/innen, die Lust haben in den Spirit der Heldenreise zu tauchen und aktuelle Themen mit Hilfe kreativer Methoden der Heldenreise zu verbinden.

HINWEIS: Das Seminar HELDENREISE UPDATE ist kein therapeutisches Angebot und ersetzt keine therapeutische und ärztliche Behandlung.

'Wenn wir uns selbst nicht verstehen, können wir auch andere nicht verstehen oder schätzen.'

Irvin D. Yalom


wer BEGLEITET DICH

HANNES HUBMANN & LIANE ADAM  (siehe ÜBER UNS)

 

Als Seminarleiter führen wir seit mehreren Jahren das 7 tägige Intensivseminar HELDENREISE inklusive Atemprozessen durch.  Dieser Erfahrungshintergrund und unsere therapeutische Kompetenz gewährleisten dir eine sichere Basis für die Atemreise.

Unsere Arbeit liegt uns am Herzen und wir sind überzeugt, dass die Atemreise ein effektiver Weg ist, der einen persönlich weiterbringen kann.

heldenseminare heldenreise update

WANN • WO • WIE

SEMINARBEITRAG

180 € für 2 TAGE ⎟EARLY∙BIRD∙PREIS  6 Wochen vor Seminarbeginn: 165 €

 

Im Preis sind Material, Snacks, Kaffee, Tee, Wasser inbegriffen.

 

BEGINN∙ENDE 

SAMSTAG 9  - 21 Uhr und SONNTAG 9 - 20 Uhr  

   

                    

ORT

LEIPZIG >

HELDENSEMINARE ∙Scharnhorststrasse 43 ∙04275 Leipzig

 

ANMELDUNG

Sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Eine rechtzeitige Anmeldung ist von Vorteil, da die Teilnehmer-anzahl begrenzt ist. 

Wenn dir die Teilnahme an dem Seminar HELDENREISE UPDATE am Herzen liegt und dir gerade die finanziellen Mittel fehlen, dann wende dich bitte an uns.

 

MITZUBRINGEN

 PLASTIKWASSERFLASCHE

 BEQUEME KLEIDUNG (du wirst schwitzen)

 SOCKEN

 AUGENBINDE BZW. TUCH FÜR DIE AUGEN

 HANDTUCH


WIR FREUEN UNS, DICH KENNENZULERNEN UND FREUEN UNS AUF EINE SPANNENDE REISE MIT DIR.