yinyoga & atmen

eine Reise in die Tiefe

erfahre neue Weiten in dir

Diese Reise lädt dich ein, in die Tiefen einzutauchen und dabei neue Weiten zu erfahren.

 

YINYOGA führt dich sanft in die verborgenen Schichten deines Körpers und löst Blockaden. Das stille Yinyoga ist eine erholsame Reise in tiefere Schichten. Durch langes Verweilen in den Positionen führt es in eine tiefe Dehnung und stimuliert dabei das Bindegewebe, die Faszien und die Organe. Dabei wird so wenig Muskulatur wie nötig beansprucht. Hier kannst du in eine tiefe Ruhe finden.

Durch das ATMEN im Anschluss hast du die Möglichkeit, auf körperlicher, emotionaler, geistiger Ebene loszulassen und noch tiefer in die Weite eintauchen.

 

Der Workshop ist für jede:n offen, die oder der sich Zeit für sich selbst nimmt, Neues erleben und sich tiefer erforschen möchte.

HINWEIS: Das Atmen ist kein therapeutisches Angebot und ersetzt keine therapeutische und ärztliche

Behandlung. Das Atmen ist nicht für Schwangere geeignet.


yinyoga & atmen atemreise liane adam gesine adam

wer begleitet dich

LIANE ADAM (siehe ÜBER UNS)

 

Als Seminarleiterin & Gestalt-und Körpertherapeutin führe ich die holotrope ATEMREISE sowie die 7 tägigen Intensivseminare HELDENREISE®, LOVERS JOURNEY, SCHATTEN durch. Mein umfangreicher Erfahrungshintergrund mit über 100 Atemreisen und meine therapeutische Kompetenz gewährleisten dir eine sichere Basis für deinen Atemprozess.

 

GESINE ADAM (siehe www.gesineadam.de)

 

'Yoga ist meine Luft zum Atmen.'
Als erfahrene Yogalehrerin führt sie seit mehreren Jahren erfolgreich ihr eigenes Yogastudio, in dem wöchentlich über 20 Kurse und Workshops angeboten werden. Durch ihre internationale Ausbildung im Yinyoga und Meridian-Yoga aus China verfügt sie über einen umfangreichen Erfahrungsschatz. Darüber hinaus bereichern ihre Kenntnisse im Ayurveda und der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) ihre Yogapraxis auf vielfältige Weise.

WANN • WO • WIE

yinyoga & atmen

Kosten: 25 €

Dauer: 2 Stunden

ORT           

LEIPZIG

HELDENSEMINARE ∙ Scharnhorststrasse 43 ∙ 04275 Leipzig

 

FREIBERG

Yogastudio Gesine Adam ∙ Platz der Oktoberopfer 1b ∙ 09599 Freiberg

MITZUBRINGEN

BEQUEME KLEIDUNG

TRINKFLASCHE (kein Glas)

EIGENE YOGAMATTE (es gibt auch welche vor Ort)

 


Wir FREUEn Uns, DICH KENNENZULERNEN UND FREUEn uns AUF EINE tiefe REISE MIT DIR.