ATEMREISE・Einzelsession

ATEMArbeit

HOLOTROPE ATEMREISE - DEIN ABENTEUER ZU DIR SELBST

Ich biete die holotrope Atemreise auch als Einzelsession an. Der zeitliche Rahmen: 1 Stunde für die holotrope Atemsession und 30 min für Vor-und Nachbereitungszeit. Für einen Termin kontaktiere mich gern.

 

Alle weiteren Informationen zur ATEMREISE findest du hier:

Die Atemreise ist für jede:n offen, die oder der sich Zeit für sich selbst nimmt, Neues erleben und sich tiefer erforschen möchte.

HINWEIS: Die Atemreise ist kein therapeutisches Angebot und ersetzt keine therapeutische und ärztliche

Behandlung. Die Atemreise ist nicht für Schwangere geeignet.


atemreise einzelsession holotrope atemreise  holotrope atemsession atemarbeit breathwork koerperarbeit gestalttherapie heldenseminare heldenreise liane adam leipzig berlin hamburg

wer begleitet dich

LIANE ADAM (siehe ÜBER UNS)

 

Als Seminarleiterin & Gestalt-und Körpertherapeutin führe ich seit mehreren Jahren das Tagesseminar ATEMREISE und das einwöchige Intensivseminar HELDENREISE inklusive Atemreisen durch. Mein Erfahrungshintergrund mit über 80 holotropen Atemreisen und meine therapeutische Kompetenz gewährleisten dir eine sichere Basis für deine Atemreise.

WANN • WO • WIE

ATEMREISE・EINZELSESSION

Kosten: 120 €

Dauer: 1,5 Stunden (davon 30 min Vor-und Nachbereitungszeit)

Termin nach Vereinbarung

 

MITZUBRINGEN

BEQUEME KLEIDUNG

TRINKFLASCHE (kein Glas)

     

ORT            

HELDENSEMINARE ∙ Scharnhorststrasse 43 ∙ 04275 Leipzig

 


Ich FREUE Mich, DICH KENNENZULERNEN UND FREUE Mich AUF EINE SPANNENDE REISE MIT DIR.